Schmuck

Schmuck – was ist Schmuck? – Schmuck kann so vieles sein:

Kunst am Körper, Talisman, Kraftstück, Erinnerung an schöne Momente, Belohnung für eine besondere Leistung, Meilenstein im Leben. Schmuck kann der Verlobungsring sein egal ob mit einem Stein oder als Memoirering rundum gefasst. Eheringe oder Trauringe, schlicht und zeitlos oder markant und individuell. Ein Taufring, der durchs ganze Leben begleitet, ein Ring für jeden Tag oder für den besonderen Anlass. Ohrringe als Ohrstecker oder als Ohrhänger für lange schmale oder für rundliche, volle Gesichter. Creolen, rund oder oval. Ketten gefertigt aus Gold oder aus Silber, mit Edelsteinen oder ohne Edelsteine, mit Anhängern oder ohne. Perlen, Armreife, Manschettenknöpfe, Schlüsselanhänger, handgefertigte Pfeffermühlen, eine handgeschmiedete Dose und vieles Mehr.

Uns ist wichtig, dass Schmuck als das verstanden wird, was er schon in alten Kulturen war – individueller Ausdruck IHRER eigenen Persönlichkeit.