Nadja Ihsen

"Der Schmuck soll dazu beitragen, gute und liebevolle Energien nach außen zu tragen. Erinnere dich jeden Tag an deine positive Lebenseinstellung, dein persönliches Glück oder deine Träume und lasse sie zuerst sichtbar und dann Wirklichkeit werden. Denn alles was du in dir trägst sendest du aus und fließt wieder zu dir zurück."

VITA

Nachdem ich meine Ausbildung zur Goldschmiedin bei einer hochwertigen Gold- und Platinschmiede absolvierte, arbeitete ich einige Jahre in Werkstätten in München und dem Umland.

Das Edelsteinfassen faszinierte mich bereits seit dem ersten Ausbildungsjahr. Somit entschied ich mich für die Weiterbildung und erlangte mein Diplom als Edelsteinfasserin bei international anerkannten Fassern in Antwerpen – Belgien und Deutschland.

Im Jahr 2015 startete ich mein Unternehmen als Edelsteinfasserin und Goldschmiedin.