Michela und Teresa Mölk

"Ob Ring, Ohrring, Kette oder Armband, Schmuck wird eng am Körper getragen und löst Emotionen aus. Dieser Gedanke begleitet uns bei jedem Entwurf."

Michela und Teresa Mölk

VITA

Die eineiigen Zwillingsschwestern teilen sich seit Kindertagen die Leidenschaft für Schmuck. Diese Leidenschaft haben sich beide mit der Ausbildung zur Goldschmiedin zum Beruf gemacht. Schmuck aus den Händen von Michela & Teresa ist zart, leicht und verspielt.

"Die Natur und ihre Bewohner haben uns seit Kindertagen begeistert. Diese Begeisterung lebt nun in unsere Schmuckentwürfen weiter.

Auch unsere Leidenschaft für die Suche und das Entdecken von schönen Formen in der Natur, wurde zur Zusatzqualifikation im Beruf. Ob es nun eine Muschel mit besonderer Farbe oder ein schön geformtes Blatt ist, das uns begeistert, beides fließt in die Formgebung unseres Schmucks mit ein.

Die Freude und das Gefühl ein besonderes, individuelles Schmuckstück zu besitzen sind uns wichtig."